Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
altonale21
Euer Sound eure Bühne
Kinder
kultur
Kunst
Kunstvermittlung
Literatur
Musik
Rundgänge
Theater / Performance
[NOT] AT HOME

VVISIONAIR

vvisionAIR

altonale vvisionAIR_2018_22

Die Welt ist im Wandel und wir wollen sie neu denken.

In Workshops, Mitmachaktionen, auf Touren und an Ständen darf auf dem vvisionAIR ausprobiert werden, wie wir die Welt enkeltauglich gestalten können. Wir zeigen Alternativen zu unserem heutigen gesellschaftlichen Konsumverhalten. Zero Waste, alternative Mobilität, Upcycling, eine liebenswerte Gesellschaft – dies sind unsere Themen und ihr seid mittendrin!

Zusätzlich darf auf unserem Upcycling und Regionalwarenmarkt ausgiebig geschlendert und geshoppt werden, Vereine und Initiativen präsentieren euch ihre Anliegen rund um nachhaltige Entwicklung und Awareness. Im vergangenen Jahr setzten wir mit unserer wunderschönen Festivalwiese einen erfolgreichen Start, 2019 nehmen wir euch noch tiefer mit in medias res: Mach mit, probier’s aus und gestalte mit uns eine unterhaltsame und zukunftsfähige Utopie!

Wenn Du dich als Akteur für einen der Info-, Upcycling- oder Foodstände beim diesjährigen vvisionAIR anmelden möchten, dann klicke bitte hier: Anmeldeformular

Alle weiteren Infos zur altonale und zum Thema Nachhaltigkeit gibt es hier

Rückblick 2018