Kunstherbst

Der altonale Kunstherbst ist eine Messe für bildende Kunst in Altona. Regionale und internationale Künstler*innen sind persönlich vor Ort, in wechselnden spannenden Locations, und präsentieren aktuelle Arbeiten aus den Bereichen Malerei, Zeichnung, Grafik, Skulptur, Fotografie und Urban Art. Der Austausch auf Augenhöhe zwischen Publikum und Kunstschaffenden hat diese erfolgreiche Veranstaltung geprägt.

Aus organisatorischen Gründen setzt der Kunstherbst in diesem Jahr noch einmal aus – wir sehen uns in 2022!

Zur kunst altonale
Monika Baum

kunst altonale und altonale Kunstmarkt

Monika Baum ist Kuratorin der kunst altonale. Sie hat Kulturwissenschaften an der Universität in Lüneburg studiert und ist im Anschluss in die Selbständigkeit gestartet. Neben Lehrtätigkeiten im Fachbereich bildende Kunst entwickelt sie freie Ausstellungsprojekte für Auftraggeber*innen aus der Wirtschaft.

Telefon +49 (0)40 – 39 80 69 70
E-Mail kunst@altonale.de

Alle Beiträge ansehen