musik altonale

musik altonale

musik altonale

Musik

Die altonale präsentiert allerorten große und kleine Konzerte für jeden Geschmack. Denn: Musik ist wichtig. Musik ist divers. Musik ist für Kopf, Körper und Seele. Das musikalische line-up der altonale 2021 spiegelt dies auch in schwierigen Zeiten wider. Die Große und die Kleine Freiheit, die Bühne am Festivalzentrum und das neue Stretchzelt auf dem Platz der Republik, sind die Orte, wo endlich wieder gemeinsam gehört und ein wenig gewippt werden darf. Neun Tage großartige Musik unter Sternen- und Zeltdach.

Zum Kalender
Johannes Koeppen

musik altonale

Johannes Köppen studierte Kulturpädagogik mit den Schwerpunkten Musik (Querflöte, Komposition, Filmmusik) und bild. Kunst und ist ausgebildeter Orgelbauer. Seitdem ist er als Saxophonist live oder im Studio für verschiedene Bands tätig. Er ist Musiklehrer in Santa Fu und leitet die Band „Rosi und die Knallerbsen“, ein integratives Projekt mit geistig mehr oder weniger behinderten Menschen. In seinem kleinen Studio vor den Toren Hamburgs produziert er Musik vorwiegend für soziale Projekte.

Telefon +49 (0)171 – 28 59 780
E-Mail musik@altonale.de

Alle Beiträge ansehen