musik altonale

Die altonale präsentiert allerorten große und kleine Konzerte für jeden Geschmack. Denn: Musik ist wichtig. Musik ist divers. Musik ist für Kopf, Körper und Seele.

Von feinen, leisen Tönen mit Harfe im altonale pop.up und einem echten Weltstar vor der Asklepius Klinik Altona über ein fahrbares Piano auf den Straßen Altonas und mitreißende Brassbeats aus Agentinien am Festivalzentrum bis hin zu grandiosen Gast-Ensembles aus Dänemark, die selbst Kirchenräume in einen Tanzsaal verwandeln – so vielfältig kann Musik sein! 

Zum Kalender
Johannes Koeppen

musik altonale

Johannes Köppen studierte Kulturpädagogik mit den Schwerpunkten Musik (Querflöte, Komposition, Filmmusik) und bild. Kunst und ist ausgebildeter Orgelbauer. Seitdem ist er als Saxophonist live oder im Studio für verschiedene Bands tätig. Er ist Musiklehrer in Santa Fu und leitet die Band „Rosi und die Knallerbsen“, ein integratives Projekt mit geistig mehr oder weniger behinderten Menschen. In seinem kleinen Studio vor den Toren Hamburgs produziert er Musik vorwiegend für soziale Projekte.

Telefon +49 (0)171 – 28 59 780
E-Mail musik@altonale.de

Alle Beiträge ansehen