KUNST IM PARK
OPEN AIR

Wir haben einen neuen Standort gefunden und ziehen ins Grüne! Auf der Christianswiese, zwischen Rathaus und der Christianskirche, baut der Kunstmarkt seine weißen Zelte auf. Kunstschaffende zeigen aktuelle Arbeiten und bieten diese zum Verkauf an. Alle Künstler*innen sind persönlich vor Ort und freuen sich, mit dem interessierten Publikum ins Gespräch zu kommen. Die präsentierte Kunst reicht von Malerei und Zeichnung, über Graphik und Fotografie bis hin zu Skulptur und Urban Art. Flankiert wird der Kunstpark von der großen Auktion am Sonntag, wo wieder spanndende Originale zu kleinen Preisen unter den Hammer kommen. Im neu geschaffenen Gastrobereich unter dem Stretchzelt wird für das leibliche Wohl gesorgt und Livemusik am Samstagnachmittag läßt Kunst & Wein noch entspannter genießen.

Datum: Samstag/Sonntag 2. und 3. Juli 2022
Zeit: 11–18 Uhr
Ort: Christianswiese

Sonntag, 03. Juli um 16 Uhr: Kunst-Auktion und Bekanntgabe Publikumspreis zu Kunst im Schaufenster, Bühne im Park

Zum Kalender
Emilia Eichenberg

Assistenz kunst altonale und altonale Kunstmarkt

Emilia Eichenberg studierte Musikwissenschaft und Ethnologie an der Universität Hamburg. Nach dem Studium war sie beim Schleswig-Holstein Musik Festival und Classic con Brio Festival im Management und als Künstler*innen-Betreuung tätig. Seit 2019 unterstützt sie die altonale bei der Organisation von Kunst im Schaufenster, Kunstmarkt und Kunstherbst.

E-Mail kunst@altonale.de, kunstmarkt@altonale.de

Alle Beiträge ansehen