News

Amt für Superkräfte

9. Dezember 2021

Das Amt für Superkräfte hat über mehrere Wochen Altona nach Superkräften und Schurken im Stadtteil gefragt. Die Ergebnisse dieser Arbeit wurden nun dem Bezirksamt Altona in die Hände von Bezirksamtsleiterin Frau Dr. von Berg gebracht. In einem freundlichen Aufeinandertreffen, mit einer würdigen Zeremonie und einem spannenden Interview wurden die Daten feierlich in Form einer Broschüre übergeben.

Das Amt für Superkräfte bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten für die übernatürliche Zusammenarbeit und erinnert: Wenn viele Menschen sich zusammentun, kann eine Superkraft entstehen!

In der Broschüre werden die Superkräfte-Wünsche sichtbar, mit allen Daten aus dem SUPERPOWER-Projekt für den Stadtteil Hamburg Altona.

Zur Broschüre
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden