SvoLanski Hamburg

musik altonale

2.9., 21.45 Uhr

Bühne am Festivalzentrum

Nachdem SvoLanski 2019 beim STAMP Festival mit seinem Koffer voller Schallplatten dabei war, freut er sich riesig, auch 2021 wieder auf der altonale Bühne zu stehen. Als Teil des Duos Funk Bear Brothers, Resident DJ im Jazz Cafe / Mojo Club und Mitveranstalter der „Welcome On Soul Board“-Partyreihe, die auf den Barkassen MS Hedi / MS Claudia ihre Heimat hat, ist er seit zwei Jahrzehnten in Hamburg als DJ tätig. Im Koffer stecken viele kleine Schallplatten aus den Bereichen Soul, Funk, Jazz, Softrock, Disco … Sunshine Sound ist wohl der große Nenner für fast alles, was er auf die Plattenteller legt. mixcloud.com/SvoLanski/sundays-best/

Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich!

Über den Button gelangst du zu unserem Ticketdienstleister Eventbrite. Du hast die Wahl zwischen zwei Ticketarten: bei unserem „Mach-es-möglich-Ticket“ entscheidest du, was dir diese Veranstaltung wert ist: you pay what you want! Alternativ gibt es das „Empfehlungs-Ticket“: hier nennen wir dir zur Orientierung den für diese Veranstaltung angemessenen Preis.

Anmeldung