Pixi-Rallye

literatur altonale

2.9. bis 19.9.

Ottenser Hauptstraße und Bahrenfelder Straße   

Pixi, der liebenswerte Waldkobold, und seine Freunde sind mitten in Ottensen gelandet! Bei dem ganzen Trubel ist einiges durcheinandergekommen und Pixi hat ein paar seiner liebsten Sachen verloren. Mütze, Halstuch, Koffer, Fußballschal und sogar sein geliebtes kleines Holzhaus – einfach verschwunden! Kannst du Pixi dabei helfen, seine sieben Sachen wiederzufinden? Und wer weiß, vielleicht kommst du dabei sogar Pixi selbst auf die Spur?

Eine Laufkarte, auf der die Fundorte von Pixi und den einzelnen Gegenständen eingetragen werden können, liegt ab Anfang September an verschiedenen Verteilstellen in Ottensen und am Festivalzentrum der altonale am Platz der Republik aus. Unter den richtigen Einsendungen verlost der Carlsen Verlag tolle Gewinne.

Orte: Schaufenster in der Ottenser Hauptstraße und der Bahrenfelder Straße

Mit freundlicher Unterstützung des Carlsen Verlags.