Engelbach & Weinand werden 11 – Die Retrospektive
theater altonale
29.06., 19 Uhr
Christianswiese
Es ist ja so: Ihren großen Erfolg verdanken Engelbach & Weinand nicht zuletzt der altonale! Das erlebt das Künstlerduo fast täglich in den Fußgängerzonen, wenn es von seinen Fans stürmisch angegangen wird mit den fröhlichen Worten: „Wir freuen uns schon sooo auf die nächste altonale!“ Nicht selten fließen Tränen, wenn sie darauf erwidern: „Wir doch auch, wir doch auch!“
Und so geht das schon seit vielen Jahren. Deswegen zeigen Engelbach & Weinand 2025 die große Engelbach & Weinand-Retrospektive, denn in diesem Jahr werden Engelbach & Weinand elf! Anlassgemäß tragen Engelbach & Weinand ihre schönsten Bühnenkostüme und singen die allerschönsten Gesänge aus elf langen Jahren des Erfolgs. Und sie feiern sich selbst. Völlig schamlos. Mit den größten Hits aus Honka-Frauenmörder von Altona, Draußen vor der Tür, Der Durchbruch und vielem anderen mehr.
Mit und von: Eva Engelbach & Marcel Weinand
TicketsFür diese Veranstaltung ist ein Ticket erforderlich. Sollte die Veranstaltung nicht ausgebucht oder Tickets nicht bis 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung eingelöst worden sein, haben Sie die Möglichkeit, diese Tickets an der Abendkasse zu kaufen.
Um möglichst allen Menschen den Zugang zu Kunst und Kultur zu ermöglichen, haben wir ein Pay-what-you-want-Ticket eingerichtet: Jede*r zahlt so viel wie er/sie kann und will.
Wenn Sie mehr als unseren empfohlenen Beitrag zahlen, unterstützen Sie uns dabei, auch in Zukunft an diesem solidarischen Bezahlkonzept festzuhalten und unsere Kulturveranstaltungen in der gewohnt hohen Qualität für alle zugänglich umzusetzen.