Elmar, der bunte Elefant

kinder altonale

4.9., 14 Uhr

Kleine Freiheit (Zelt) auf dem Platz der Republik

Kindertheater ab 4 Jahren. Elmar ist ein bunt karierter Elefant. Wenn er auftaucht, gibt es immer etwas zu lachen. Eigentlich ist er ein fröhlicher Elefant, aber eines Tages ist er traurig, weil er so anders aussieht, als die Anderen und läuft weg. Doch dann erlebt er, wie wichtig er für seine Freunde ist … Ein musikalisches Theaterspiel vom Theater Mär über das Besondere in Jedem. Eine Kooperation mit dem Theater Triebwerk.

Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich! 

Über den Button gelangst du zu unserem Ticketdienstleister Eventbrite. Du hast die Wahl zwischen zwei Ticketarten: bei unserem „Mach-es-möglich-Ticket“ entscheidest du, was dir diese Veranstaltung wert ist: you pay what you want! Alternativ gibt es das „Empfehlungs-Ticket“: hier nennen wir dir zur Orientierung den für diese Veranstaltung angemessenen Preis.

Anmeldung