Adam Brixton

musik altonale

5.9., 14 Uhr

Bühne am Festivalzentrum

“BACK TO MYSELF” – So heißt das Debut Album des Hamburger Singer Songwriters Adam Brixton. Zurück zu sich selbst ist der Weg, den er gegangen ist und der ihn direkt nach Los Angeles führte. Ohne Plan und Kontakte fing der Hamburger Jung auf dem Walk of Fame in Hollywood zu spielen an. Dort erkannte der Produzent Josquin des Prés, der bereits Jason Mraz und Jack Johnson produzierte, Adam Brixtons Talent und lud ihn direkt in sein Studio nach San Diego ein.

Adam Brixtons Musik ist auf Apple Music, Amazon music, Spotify, Deezer und Youtube zu finden.

www.adambrixton.com

Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich!

Über den Button gelangst du zu unserem Ticketdienstleister Eventbrite. Du hast die Wahl zwischen zwei Ticketarten: bei unserem „Mach-es-möglich-Ticket“ entscheidest du, was dir diese Veranstaltung wert ist: you pay what you want! Alternativ gibt es das „Empfehlungs-Ticket“: hier nennen wir dir zur Orientierung den für diese Veranstaltung angemessenen Preis.

Anmeldung