Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
News
STAMP digital Header 1180x400px-NEU

Liebe Freunde des STAMP Festivals!

Was für ein großartiges Programm hatten wir für 2020 geplant: Tolle Künstler*innen, spannenden Inszenierungen, lebendigen Kooperationen mit Festivals in aller Welt – und dann kam es in aller Welt anders als geplant und gewünscht.

Die Krise hat auch uns mitten in den Vorbereitungen des Festivals getroffen. Mit großer Vorfreude haben wir der Zeit entgegengesehen, in der wir auch in diesem Jahr mit Euch ein inspirierendes, bewegendes Programm erleben wollten. Das fand nun in der geplanten Form nicht statt und uns alle bewegen gerade ganz andere Themen. Wir suchen nach Möglichkeiten, das Festival oder Teile daraus in abgewandelter Form, zu einer anderen Zeit und/oder an anderen Orten stattfinden zu lassen. So geht z.B. das EU-Projekt LIBERTY in den nächsten Tagen online auf unserer Website an den Start. Weitere Aktionen werden folgen.

Eins aber ist in jedem Fall sicher: Wir stehen zusammen – und werden alles möglich machen, was möglich und nötig ist, um diese Zeit gemeinsam und mit viel Kultur durchzustehen!