Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Allgemein
altonale20
Literatur
News
News - altonale18
News - Stamp
News altonale

Mach es möglich

Mein Beitrag

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Spendensumme: 10,00€

Unterstütze die altonale
mit Deinem Beitrag!

Es war toll mit so vielen Leuten über mach es möglich  während STAMP und der altonale20 in Kontakt gekommen zu sein. Es gab viel Feedback und gute Gespräche. Superherzlichen Dank an alle, die mitgemacht und die altonale unterstützt haben. Dein Beitrag sichert die Zukunft der altonale. Das Ziel ist, auch in Zukunft die Veranstaltungen eintrittsfrei zu belassen, um damit weiterhin allen einen freien Zugang zur Kultur zu ermöglichen. Deswegen ist Dein Beitrag so wertvoll! Und wie geht’s weiter? Die Festivalzeit ist zwar vorbei, aber nach der altonale ist quasi vor der altonale. Hier habt Ihr weiterhin die Möglichkeit, einen Beitrag für die Veranstaltungen der kommenden altonale zu leisten. Einfach auf den „Beitrag leisten“ klicken und schon geht’s los…

Bei Fragen oder für weitere Infos schreibt gerne eine Email an machesmoeglich@altonale.de.
Und der Wasserstand zeigt, wieviel Euch die altonale wert ist!
DANKE!!!

Unsere Ziele:

Partizipation
schaffen

„mach es möglich“ gibt jedem die Möglichkeit – so wie er kann und will – sich an der Finanzierung der altonale zu beteiligen.

Unabhängigkeit
stärken

Wir wollen die altonale unabhängiger von einer kommerziellen Vermarktung machen.

Finanzierung
sichern

Alle an der altonale Beteiligten sollen ein sicheres und auskömmliches Honorar erhalten.

Weiterentwicklung
ermöglichen

Die altonale soll auch in Zukunft Raum für neue und kreative Ideen bieten.

Wasserstand:

29.596€