Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Allgemein
altonale20
digitale Kulturangebote
News

SAVE THE DATE: »altonale kurz & schmerzlos«

SAVE THE DATE: »altonale kurz & schmerzlos«

Am Sonntag wäre die diesjährige altonale zu Ende gegangen. Warum diesmal alles anders war, müssen wir an dieser Stelle sicher nicht noch einmal ausführen. Auch wir haben die geplanten 17 Tage Kultur in, aus und für Altona und ganz Hamburg schmerzhaft vermisst.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir heute verkünden können: die altonale ist da – wir wollen uns zeigen, soweit es geht und uns möglich ist – und unser Publikum wieder treffen!

Wir arbeiten daran, unter Berücksichtigung aller geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen und in enger Zusammenarbeit mit dem Bezirksamt ein Veranstaltungskonzept zu entwickeln, mit dem wir Mitte September doch noch etwas altonale-Feeling aufleben lassen können – achtsam, leiser, kürzer, aber dennoch sehr „altonale“.

SAVE THE DATE: 

altonale kurz & schmerzlos

10. bis 13. September 2020

rund um den Platz der Republik


Infos

23. Juni 2020 - 10:32 Uhr

No Comments

Comments are closed.