Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Allgemein
altonale20
News

Workshop

Workshop

altonale Workshop

am 9. November 2019

Jedes Jahr, immer im Herbst, treffen sich die altonale Macher*innen und sprechen über die altonale. Es geht dabei nicht nur um die Programmplanung des nächsten Festivals sondern vielmehr um inhaltliche Ausrichtung, künftige Schwerpunkte und Strategien.

Das Thema „Vielfalt/Diversität“ beschäftigte uns dieses Mal. Dabei ging es nicht nur um gesamtgesellschaftliche Aspekte sondern auch darum:

Wie vielfältig ist eigentlich die altonale selbst?

Halten wir uns an unsere eigenen Grundsätze wie beispielsweise Offenheit und Toleranz in unseren personellen Strukturen und Veranstaltungsformaten?

Es wurde spannend und lebhaft diskutiert, und das alles mit dem schönsten Blick, den man in Hamburg haben kann: auf die Elbe! Denn in diesem Jahr war der altonale Workshop zu Gast in der Desgin Factory an der Rainville-Terasse.


Infos

21. November 2019 - 11:51 Uhr

No Comments

Post a Comment