Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Allgemein
altonale20
News

Verwenden statt verschwenden

Verwenden statt verschwenden

10.05.2019

SCHRAUBGLÄSER, GESCHIRR und BESTECK für ALLE benötigt

Du hast größere Einweckgläser zu Hause und noch nicht geschafft etwas einzukochen? Kein Problem, wir verwenden Deine überschüssigen Gläser gerne für alle beim 1. großen KULTURFUTTER auf der altonale

Hast Du vielleicht auch noch überschüssiges Geschirr oder Besteck nach einer Haushaltauflösung oder Umzug, auch das können wir bestens gebrauchen.

Das Projekt Kulturfutter lädt am 2. Juni um 19 Uhr im Park am Platz der Republik umsonst und draußen alle zum gemeinsamen Essen, zum Verweilen und zum Austauschen ein und möchte damit ein nachbarschaftliches und solidarisches Miteinander fördern.  

Für’s gemeinsame Futtern sammeln wir gebrauchte überschüssige Schraubgläser zum Trinken währenddessen und danach für die Mitnahme der eventuellen Reste, daher gerne nicht zu klein bzw. zu groß.

Und damit alle auch einen Teller, ein Messer und eine Gabel zur Hand haben, bring uns Dein überschüssiges Geschirr und oder Besteck vorbei!

Wo:
HausDrei e.V.
Hospitalstraße 107
22767 Hamburg
z.Hd. KULTURFUTTER

Wann:
Di und Mi 15-18
Do und Fr 10-13 Uhr

Besten Dank schon jetzt!
Euer Kulturfutter Team


Infos

10. Mai 2019 - 12:36 Uhr

No Comments

Post a Comment