ALTONA MACHT AUF!

ALTONA MACHT AUF!

altonale-2019-altona-macht-auf-Foto-Thomas-Panzau-20_web

+++ In Zeiten von Corona muss ALTONA MACHT AUF! leider ausfallen – es leben Eure Sehnsuchtsfenster Balkontheater! +++

Sehnsuchtsfenster & Balkontheater

An allen Ecken und Enden werden sich die Fenster öffnen und Bewohner*innen auf die Balkone treten. Ganze Häuser und Straßen werden Teil der Stadtteilperformance ALTONA MACHT AUF! sein.

Unter dem Motto „Gib Altona Dein Gesicht!“ geht ALTONA MACHT AUF! auf Identitätssuche – was macht diesen Stadtteil aus, wie funktioniert unsere Nachbarschaft, wer sind wir und wer wollen wir sein? Denn erst das Wissen um Identität lässt uns die Frage beantworten: Wie wollen wir in Altona zusammen leben? Gib Altona dein Gesicht und öffne dein Sehnsuchtsfenster oder entwickle allein oder mit deinen Nachbar*innen dein Balkontheater! Das Team von ALTONA MACHT AUF! steht dir dabei zur Seite! Schreib einfach eine Nachricht an tl.altona-macht-auf@gmx.de

Wer wann aufmacht und wo geführte Spaziergänge stattfinden, wird kurz vor der Stadtteilperformance unter www.altona-macht-auf.de/programm/ bekannt gegeben.