[NOT] at Home

[NOT] at Home

NOT-AT-HOME_Webmotiv-1

6 Tage kulturelle Intervention im Krankenhaus

Der Titel [NOT] AT HOME übersetzt den Gedanken „nicht Zuhause zu sein“ aber gleichzeitig an einem anderen Ort „sich Zuhause zu fühlen“. Auch ein Krankenhaus kann solch‘ ein Ort sein.

Mit einem künstlerischen interdisziplinärem Gesamtprojekt zog vom 9. bis 14. Juni 2019 vitales Leben in die Asklepios Klinik Altona: Pfingst-Swing Open Air, Kunstausstellungen, eine Street-Band, ein Zuhörkiosk, Theater als Traumexpedition, internationale Kurzfilme sowie Zentangle-Workshops waren in der Räumen der Klinik und auf dem Außengelände zu erleben, alles verbunden durch eine raumgreifende und wegweisende Großinstallation mit roten Schiffen.

Ein Projekt im Rahmen der altonale. Herzlichen Dank für die freundliche Unterstützung an die Asklepios Klinik Altona.