Wortfindungsamt 2020

InterAktion: Wortfindungsamt 2020

Behelfsmaske mit Wunschwort

Das WORTFINDUNGSAMT feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum. Durch die Corona-Krise habe ich mich inspiriert gefühlt, es temporär in das WORTFINDUNGSAMT 2020 zu verwandeln: Jetzt ist es möglich, sich mit Behelfsmasken in eine sprachliche Verortung des öffentlichen Raumes zu begeben. Es gibt viele Menschen, die sich keine individuelle Maske leisten können, deshalb geht das WORTFINDUNGSAMT 2020 als solidarisches Projekt an den Start: Zahl, wenn du kannst und zahl was du willst. Für jede bezahlte Maske nähe und gestalte ich eine zweite Maske, die an ein soziales Projekt weitergegeben wird.

Vorgabe: höchstens 10 Buchstaben, Produktionszeit ca. 5 Tage. Nach der Bestellung nehme ich Kontakt auf. Größere Bestellungen sind zu einem Festpreis möglich.

Kontakt: Sigrid Sandmann, E-Mail: maske@wortfindungsamt.de

www.wortfindungsamt.de

Weitere Projekte