Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Allgemein
altonale20
News

KUNSTHERBST

altonale KUNSTHERBST

altonale_KH2019_Motiv-Webquer

Liebe Freundinnen und Freunde der Kunst!

Der altonale KUNSTHERBST 2019 war besonders bunt: Mehr als 1.500 BesucherInnen kamen zu uns ins Henkel/Schwarzkopf-Gebäude und fanden dort Kunst von über 70 regionalen und internationalen Künstler*innen und ihre aktuellen Arbeiten aus den Bereichen Malerei, Zeichnung, Grafik, Skulptur und Urban Art in einer außergewöhnlichen Location. Ein ganz besonderes Highlight: Die Auktion am Sonntag, bei der 31 Werke einen neuen Besitzer fanden. 

Ob Kunst-Bingo, Zentangle-Workshop XXL, Auktion oder auch nur ein entspannter Besuch in Johnny’s Café – ein Ausflug zum KUNSTHERBST hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir freuen uns schon auf den altonaleKUNSTHERBST 2020!

Mit freundlicher Unterstützung von:

Procom, Quantum, Kolbenhöfe, City of Aarhus, Mercado, cult promotion und dem altonale Freundeskreis

Aftermovie KUNSTHERBST 2019 von Rasmus Gerlach

Teilnehmende Künstler*innen 2019