Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
News

Workshops

Stylekickz Graffiti- und Street-Art-Workshop

Stylekickz Graffiti & Street-Art Workshop at STAMP Festival Hamburg-Altona | 2017 | Courtesy: STAMP Festival / getting-up / altonale | Photo: getting-up

Sprühdose, Marker, Cutter? Was ist ein Stencil-Graffiti und wie schneidet man eine Schablone? Welches Cap für welchen Zweck? Wie verbessere ich meine First Outlines? Für alle, die erste Erfahrungen mit Dose, Schablone und Kleber machen wollten oder ihre Skills mit der Hilfe von Profis verbessern wollten, gab es im Rahmen von STAMP auch in diesem Jahr ein besonderes Workshop-Angebot:

Urban-Art-Workshop

Auf einer riesigen Wandfläche direkt auf dem Platz der Republik konnte ein eigenes Wandbild realisiert werden. In mehreren Terminen in der Woche vor dem Festival bereiteten Interessierte unter Anleitung von erfahrenen Szene-Künstlern sich auf die Graffiti-Aktion vor. Dieser Workshop richteten sich an alle, die bereits erste Erfahrungen mit Sprühdose und Co. gemacht haben. Das Angebot war kostenfrei.

You can realise your wall painting on a huge wall on the Platz der Republik. On several dates throughout the week you can prepare your art with professional artists working in the graffiti scene. This workshop is for everyone who’s had their first experiences with a spray can. Participation is free. 

Rückblick 2017

Zum Archiv:
Die Urban Art Workshops in 2017