Kunstmarkt

Kunstmarkt

Hier darf die Kunst zum Sofa passen

OpenAir und mitten im Herzen von Ottensen waren die weißen Zelte vom Kunstmarkt aufgebaut. Im Angebot waren wieder spannende Originale: Malerei, Zeichnung, Grafik, Illustration, Objekt und Skulptur. Zu Gast waren 2017 u.a. der Kunst-Imbiss, der Lachsomat, die Moscheegemeinde Altona – Ulu Camii, Hinz & Kunzt, Fußmatten-Memory und erstmalig das PUSH-ANY-BUTTON-IMPROV Duo mit dem „City-Twister“-Spiel. Zusätzlich fand am Sonntag auf der neuen Jazz-Bühne wieder die beliebte Versteigerung "Große Kunst zu kleinen Preisen" mit Auktionator Gerhard Fiedler statt, ein Highlight des altonale Straßenfestes.

Danksagung 2017:
Herzlichen Dank für die Zeltpatenschaften an Bolero Ottensen, Ristorante Marilu, Café Ribatejo und Victoria Apotheke.

Künstler 2017