zeise clubkinder Bühne

zeise clubkinder Bühne

zeise clubkinder Bühne

Das Programmkino zeise und der clubkinder e.V. haben schon einige Male munter zusammen gearbeitet, u.a. bei Filmscreenings, »Kampf der Künste«-Slams und den altonalen 14, 15, 16, 17 & 18. Diesen Juli geht die Romanze weiter: Die zwei Freunde des guten Geschmacks tun sich auch für die altonale 19 zusammen, um im sechsten Jahr in Folge eine eigene Bühne von Hamburgs besten Nachwuchs-Musikern bespielen zu lassen. Ob Mann mit Gitarre, Indierock oder Rap – wir werden die Stadtfestbummler zum Stehenbleiben und Tanzen bringen.

Neben der Musik bekommt auch die Filmkunst eine Bühne: Am Samstag um 22 Uhr erwarten euch unsere Freunde vom Internationales KurzFilmFestival Hamburg, um ein paar ihrer schönsten Kurzfilme vorzustellen. Wer also dieses großartige Festival verpasst – oder einfach noch nicht genug bekommen hat, kann sich bei uns eine kleine aber feine Auswahl an Highlights und Publikumslieblingen ansehen. Das Kassengold der internationalen Kurzfilme quasi. Gratis. Weil wir euch lieb haben. Dazu gibt es wie immer jede Menge kühle Getränke und hübsche Menschen.

Location: Friedensallee – auf Höhe des Haupteinganges der zeise Hallen