Kids Park

Kids Park

altonale kids park

Liebe Kinder!

Der diesjährige Kids Park war ein voller Erfolg und hat viel Spaß gebracht! Ob Kultur, Naturwissenschaft oder Handwerk: Die Kinder hatten wieder sehr viele Möglichkeiten um Neues auszuprobieren. Der Kids Park stand dieses Jahr unter dem Thema „Raum“. Wir haben eine Stadt aus Kartons gebaut, erforschten das Licht im Raum und experimentierten mit Klängen, die Räume erschaffen. Auch wurde für die musikalische Untermauerung gesorgt. Wir hatten sehr coole Musikauftritte wie Die Muckemacher, Jeki-Musikschulklassen und ein Mitmach-Konzert mit den Berglingen an dem Wochenende dabei.
Schaut auch gerne auf unserer Facebook Seite vorbei. Hier findet ihr tolle Impressionen vom diesjährigen Kids Park und der kinder altonale!

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Rückblick 2017

Zum Archiv:
Kids Park 2017